0918 king of the lake mannschaftKing of the lake + X-Bike by Borbet Austria

18.09.2021

Wir waren mit dabei, beim 11. King of the Lake Zeitfahren rund um den Attersee. Ganz kurzfristig durften wir in der 4er Mannschaftswertung starten. Unsere BikeNext125 Hackl Lebensräume Starter Mick Christoph, Mairhofer Thomas, Oberngruber Christian und Wolfmayr Andreas und platzierten sich mit einer Zeit von 01:01:13h im international besetztem Fahrerfeld auf dem siebten Rang. Unser Einzelstarter Ludwig Pihringer ist nach seiner gesundheitsbedingten dreiwöchigen Rennpause wieder mitten im Geschehen. Er erreichte Rang 16 in seiner Klasse.

Parallel stattgefunden hat das Mountainbike-Rennen X-Bike by Borbet in Maria Schmolln. Auf einem 5,8km Rundkurs mit über 150 Höhenmeter kreiselten die Sportler zwei Stunden lang um die Wette. Die Strecke war technisch anspruchsvoll – das kam unseren Jungs zugute. In der Herren Elite Wertung erreichte unser BikeNext125 Hackl Lebensräume Sportler Florian Bauer den dritten Rang. Fast Zeitgleich auf Rang vier platzierte sich Daniel Oberngruber, gefolgt von Daniel Klug.

Kontaktiere uns

RC-Bike Next125 Hackl-Lebensräume
Markt 19, A-4174 Niederwaldkirchen
info@BikeNext125.at

Folge uns

Du findest uns bei FB Insta

Impressum

 

© 2021 RC-Bike Next125 Hackl-Lebensräume

Our website is protected by DMC Firewall!