Aktuelles

0527 Grafenbach01

Erste Goldmedaille bei österr. Meisterschaft

27. Mai 2018

Bei den Radsporttagen im niederösterreichischen Grafenbach, wo am Sonntag, 27. Mai die österreichischen Meisterschaften Straße für Amateure ausgetragen wurde, holt sich Neuzugang Christian Oberngruber im knapp achzig Mann starken Rennen nach 85,5 Kilometer den Sieg und somit auch den Meistertitel - die erste Goldmedaille bei österr. Meisterschaft für unser Team !!!

Ebenso kann Thomas Mairhofer den Prolog am Samstag, 26. Mai in der Kategorie der Masters I für sich entscheiden, beim 24 Runden langen Kriterium noch am selben Tag erreichte er den undankbaren vierten Rang und tags darauf beim 62,7 Kilometer langen Straßenrennen muss er sich im Sprint schlussendlich mit Rang acht zufrieden geben.

Nebenbei holte sich Christian auch beim Einzelzeitfahren am 25. Mai in Steyr / Kürnberg, wo die OÖ Landesmeisterschaften Polizei ausgetragen wurden, in der Herrenklasse der Gäste neben der Tagesbestzeit und dem Rekord bei der Bergauffahrtszeit ebenso den Sieg.
Gratulation auch an unseren sportlichen Leiter, Sepp Stadlbauer, der die AKII für sich entscheiden konnte.

Und die besten Genesungswünsche an Peter Pichler ( Pixn ), der leider krankheitsbedingt an den Rennen nicht teilnehmen konnte !!!

0527 Grafenbach02 0525 Pol01

Kontaktiere uns

RC-Bike Next125 Hackl-Lebensräume
Markt 19, A-4174 Niederwaldkirchen
info@BikeNext125.at

Folge uns

Du findest uns bei FB Insta

Impressum

 

© 2019 RC-Bike Next125 Hackl-Lebensräume

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd