Aktuelles

0613 Schweiz2Dietmar starker Zweiter beim UCI-Para Cyclingrennen!

17. Juni 2018

Dietmar Hintringer erreichte bei den UCI-Radrennen in der Klasse C3, die auf der Tour de Suisse-Profistrecke abgehalten wurden, den guten zweiten Gesamtplatz hinter einem Deutschen. Beim Einzelzeitfahren in Frauenfeld (CH) über 18,3 km schaffte er einen Schnitt von 34,5 km/h und wurde damit Zweiter. Beim Straßenrennen rund um den Sempachersee (82 km) wurde er – vom Krampf geplagt – dennoch mit einem Schnitt von 38 km/h ebenso noch Zweiter.

0613 Schweiz1

Fotos: Sportograf

Kontaktiere uns

RC-Bike Next125 Hackl-Lebensräume
Markt 19, A-4174 Niederwaldkirchen
info@BikeNext125.at

Folge uns

Du findest uns bei FB Insta

Impressum

 

© 2019 RC-Bike Next125 Hackl-Lebensräume

DMC Firewall is developed by Dean Marshall Consultancy Ltd