Race Around Austria

Mit dem Sieg beim Race Around Austria den Staatsmeistertitel im Ultradistanz-Viererteam gewonnen.

15. August 2020

Christian Oberngruber und Andreas Paster wurden beim Race Around Austria von den beiden Julbachern Michael Gabriel und Michael Hofer unterstützt und gemeinsam setzte sich die Mannschaft auf der 2.200 Kilometer langen und mit über 30.000 Höhenmetern gespickten Strecke in einer Zeit von zwei Tagen, 15 Stunden und 33 Minuten (Schnitt 34,11 km/h) souverän durch und holten sich mit dem Sieg den Staatsmeistertitel im Ultradistanz-Viererteam.

Als Team Sareno powered by Elektro Reindl wurden sie dabei von 31 Betreuern umsorgt, wobei sich die einzelnen Fahrer jeweils nach 200 Kilometer abwechselten. Auf dem Kurs rund um Österreich hatten die Radsportler in Niederösterreich und dem Burgenland mit Hitze und Gegenwind und in den Bergen in Tirol und Vorarlberg mit teils heftigem Regen zu kämpfen.

Kontaktiere uns

RC-Bike Next125 Hackl-Lebensräume
Markt 19, A-4174 Niederwaldkirchen
info@BikeNext125.at

Folge uns

Du findest uns bei FB Insta

Impressum

 

© 2019 RC-Bike Next125 Hackl-Lebensräume

Our website is protected by DMC Firewall!