BadIschl

Christoph Mick holt sich laufend Gold!!

08. Dezember 2019

Christoph Mick kann bei Regenschauer und Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt das stark besetzte Bad Ischler Radquerfeldein am Samstag, 7. Dezember trotz einer langen, unfreiwilligen Laufpassage nach einem Defekt doch noch aufgrund seines Vorsprunges aus den Runden vier bis sieben, bei denen er sich an Dritter Stelle hinter dem tschechischen Elitefahrer Emil Hekele und dem österreichischen EX-Weltmeister im Cross Country Eliminator Daniel Federspiel einreihen konnte, schlußendlich als bester Amateur an sechster Position beenden und sich mit dieser starken Leistung Gold bei der OÖ-Landesmeisterschaft in der Kategorie der Amateure holen.

Bei dem 40 Minuten-Querfeldeinrennen der Amateure und Masters tags darauf am 8. Dezember bei Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen in Stadl Paura kann sich Christoph unter 58 - zum Teil internationalen - Teilnehmern erneut den Sieg und somit weitere wertvolle Punkte für das ÖRV-Gesamtranking holen.

Beide Renntage legten eine tolle Basis für die österreischische Meisterschaft im Jänner.

1207 BadIschl1 1207 BadIschl1 1207 BadIschl1 1207 BadIschl1 1207 BadIschl1 1207 BadIschl1 1208 StadlPaura 1208 StadlPaura

Fotos: BikeNext125/Franz Hackl

 

Kontaktiere uns

RC-Bike Next125 Hackl-Lebensräume
Markt 19, A-4174 Niederwaldkirchen
info@BikeNext125.at

Folge uns

Du findest uns bei FB Insta

Impressum

 

© 2019 RC-Bike Next125 Hackl-Lebensräume

Our website is protected by DMC Firewall!